Thema: | Agfeo ES 522 IT / ES Upgrade Kit - Telekom Company Flex keine Verbindung seit 22.7.22 |
gesendet von: | Dennis |
Datum/Zeit: | 23.07.2022 10:22:39 |
Nachricht: Guten Tag, ich habe hier plötzlich ein kleines Problem mit meiner Agfeo ES522IT/ESXX Upgrade Kit in Verbindung mit deinem Company Flex Trunk. Seit 4 Monaten lief die Anlage jetzt und plötzlich kann sie sich nicht mehr bei der Telekom registrieren. Bei der Telekom angerufen, die sagen ist alles ok. Bei Securepoint angerufen, der Techniker hat drauf geschaut und gesagt, ne Firewall blockierts nicht, geht alles durch wie es soll. Jetzt bin ich etwas am Verzweifeln. Die Anlage selber meldet SIP 408 Anmeldung fehlgeschlagen. TCPDump meldete (bis vor kurzem noch) SIP 401 unauthorized. Jetzt taucht im TCPDump gar keine Anfrage mehr auf... Firmware Version 3.2b ist aktuell drauf. Ich habe gelesen, es gibt bereits Firmware 3.3, aber da kommt man ja jetzt nicht mal ebend so dran :) |
Thema | Datum | von |
Agfeo ES 522 IT / ES Upgrade Kit - Telekom Company Flex keine Verbindung seit 22.7.22 | 23.07.2022 10:22:39 | Dennis |
Re:Agfeo ES 522 IT / ES Upgrade Kit - Telekom Company Flex keine Verbindung seit 22.7.22 | 23.07.2022 10:25:38 | Dennis |
Re:Agfeo ES 522 IT / ES Upgrade Kit - Telekom Company Flex keine Verbindung seit 22.7.22 | 23.07.2022 10:58:40 | Dennis |
Re:Agfeo ES 522 IT / ES Upgrade Kit - Telekom Company Flex keine Verbindung seit 22.7.22 | 23.07.2022 13:01:12 | Dennis |
Re:Re:Agfeo ES 522 IT / ES Upgrade Kit - Telekom Company Flex keine Verbindung seit 22.7.22 | 23.07.2022 14:37:22 | pincode |