Beitrag lesen

Thema: ES Anlage abgeschmiert - noch zu retten?
gesendet von: Philbil
Datum/Zeit: 26.07.2022 06:47:48
Nachricht:
Guten Morgen

ich wollte per Fernwartung einige Einstellungen vornehmen, habe mich in die Anlage eingeloggt und ein bisschen rumgeklickt als plötzlich keine Einstellungsseite mehr richtig lud.
Es lud immer nur den Hintergrund, sonst nichts.

Um ein Problem mit der Fernwartung auszuschliessen, habe ich dann per Teamviewer auf einem lokalen PC zugegriffen. Genau das gleiche Phänomen.
Also den Kunden gebeten, die Anlage stromlos zu nehmen.
Danach fuhr die Anlage allerdings nicht mehr hoch.
Die Status LED an der Gehäuseseite leuchtet beim Start für 2 Sek rot auf, danach erlischt sie.
Die beiden Ethernet LEDS sind dauerhaft am leuchten.

Jetzt meine Frage, lässt sich die Anlage noch retten? Es ist eine ES628, gerade mal 5 Jahre alt.
Besteht seitens Agfeo die Möglichkeit, die Lizenzen auf eine neue Anlage zu übertragen, sollte sich nichts mehr machen lassen?

MfG


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ES Anlage abgeschmiert - noch zu retten?26.07.2022 06:47:48Philbil
     Re:ES Anlage abgeschmiert - noch zu retten?26.07.2022 09:47:41pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite