Beitrag lesen

Thema: Funktioniert!
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 24.08.2022 00:54:54
Nachricht:
Hallo,

erneut wieder einmal vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe.

Beide Softphones funktionieren nun wie gewünscht.

Danke!

P.S.: Was mich etwas irritiert, ist die Einstellung in der Anlagenkonfiguration bei
- Netzwerkeinstellungen
- VOIP Einstellungen

Bei der Aktivierung des Bereichs "Portvorgabe durch Kommunikationssystem" ist der Endport vorgegeben (ausgegraut) und zwar nur 20 höher als der Startport. Egal, wieviele Softphones an der Anlage angemeldet sind.

Das ist jetzt egal, weil ich nun weiß, dass diese Einstellung in meinem Fall sowieso überflüssig ist, weil die Softphones auch ohne Aktivierung dieser Option die Einträge in der dashboard.ini beachten...


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Softphone: RTP Bereichsobergrenze pro PC festlegen?22.08.2022 05:20:35Tobias
     Re:Softphone: RTP Bereichsobergrenze pro PC festlegen?22.08.2022 16:16:15pincode
          Re:Re:Softphone: RTP Bereichsobergrenze pro PC festlegen?23.08.2022 02:59:56Tobias
          Funktioniert!24.08.2022 00:54:54Tobias
               Re:Funktioniert!24.08.2022 11:14:22pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite