Thema: | Funktioniert! |
gesendet von: | Tobias |
Datum/Zeit: | 24.08.2022 00:54:54 |
Nachricht: Hallo, erneut wieder einmal vielen herzlichen Dank für die kompetente Hilfe. Beide Softphones funktionieren nun wie gewünscht. Danke! P.S.: Was mich etwas irritiert, ist die Einstellung in der Anlagenkonfiguration bei - Netzwerkeinstellungen - VOIP Einstellungen Bei der Aktivierung des Bereichs "Portvorgabe durch Kommunikationssystem" ist der Endport vorgegeben (ausgegraut) und zwar nur 20 höher als der Startport. Egal, wieviele Softphones an der Anlage angemeldet sind. Das ist jetzt egal, weil ich nun weiß, dass diese Einstellung in meinem Fall sowieso überflüssig ist, weil die Softphones auch ohne Aktivierung dieser Option die Einträge in der dashboard.ini beachten... |
Thema | Datum | von |
Softphone: RTP Bereichsobergrenze pro PC festlegen? | 22.08.2022 05:20:35 | Tobias |
Re:Softphone: RTP Bereichsobergrenze pro PC festlegen? | 22.08.2022 16:16:15 | pincode |
Re:Re:Softphone: RTP Bereichsobergrenze pro PC festlegen? | 23.08.2022 02:59:56 | Tobias |
Funktioniert! | 24.08.2022 00:54:54 | Tobias |
Re:Funktioniert! | 24.08.2022 11:14:22 | pincode |