Beitrag lesen

Thema: Fremdsip über Vodafone Gigacube
gesendet von: Michael
Datum/Zeit: 05.10.2022 15:43:59
Nachricht:
Hallöle,

gleich eine zweite Frage hinterher.
Wir haben hier eine Halle mit Büro in einem Aussenfeld ohne die Möglichkeit einen drahtgebundenen DSL/Kabel-Anschluss dort zu realisieren.
Es gibt an der alten Adresse einen Kabelanschluss auf dem die aktuellen Rufnummern laufen.

Jetzt frage ich mich, ob man beispielsweise einen Gigacube für die Internetversorgung nehmen könnte und dort auch die Telefonie drüber laufen lässt.
Ich finde das zwar sehr sehr suboptimal, aber es gibt nunmal keine andere Möglichkeit.

Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
Vor allem - gibt Vodafone die bestehenden SIP Daten raus und lässt sich damit eine "Fremdeinwahl" über einen Gigacube überhaupt realisieren?

MfG
Michael


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Fremdsip über Vodafone Gigacube05.10.2022 15:43:59Michael
     Re:Fremdsip über Vodafone Gigacube05.10.2022 17:08:21pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite