Beitrag lesen

Thema: FMC
gesendet von: Tobias
Datum/Zeit: 11.11.2022 02:03:18
Nachricht:
Hallo,

ich habe eben einmal dieses FMC an einer ES770 ausprobiert. Das funktioniert ja "out of the box" ohne jedwede Konfigurationsorgien ganz prima. Ich bin fasziniert :-)

Und vor allem, dass kein VoIP im Spiel ist, und lediglich die Verbindungsdaten digital über den Agfeo-Server an die Anlage gesendet werden, während das Handy ganz klassich die Telefonanlage anruft. Und auch hier telefoniert man dann logischerweise, auch ohne Easybell-App, unter der Kanzleinummer nach draußen. Genial!

Was mich auch ganz besonder positiv in Anbetracht der exorbitanten Softphone Preise positiv überrascht hat, ist, dass diese FCE-Anbindung völlig kostenlos ist. Eigenartig, aber schön...

Und das Absturzproblem des Android-Clients gleich beim ersten Synchronisieren scheint jetzt auch behoben zu sein.

Auch die automatisch eintretenden Nebeneffekt, wie dass auf diese Weise die ausgehenden Anrufe vom Handy auch in der Anrufliste stehen usw. sind prima.

Jetzt ist es wirklich richtig schade, dass mein größter Kunde einfach nicht von seiner AS200 weg kommt, weil Agfeo so uneinsichtig ist...


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
FMC11.11.2022 02:03:18Tobias
     Re:FMC11.11.2022 02:06:08Tobias
          Re:Re:FMC11.11.2022 09:53:26pincode
     Re:FMC11.11.2022 09:02:48handteile
          Re:Re:FMC11.11.2022 09:46:36pincode
          Re:Re:FMC22.11.2022 16:38:05Tobias

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite