Beitrag lesen

Thema: Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?
gesendet von: Uli
Datum/Zeit: 26.11.2006 01:14:45
Nachricht:
hallo und guten morgen,

ich benötige einen Tipp oder Vorschlag für eine Konfiguration bzw. Kaufempfehlung:

wir wollen anschließen:

- 6 analoge schnurlostelefone (siemens)
- 1 analoges Fax
- Türfreisprecheinrichtung mit 2 Tastern (T01) (evtl. mit Doorline)

Welche Telefonanlage ist hierfür geeignet? Ist eine Fritzbox möglich da auch noch WLan geplant ist?

Vorhanden ist derzeit noch eine Gigaset SX205isdn. Hier kann aber nur 1 Rufgruppe für die Türsprechanlage eingerichtet werden.

Für die Türsprechanalge sollen jedoch 2 Gruppen eingerichtet werden

- Privat und Büro (schnurlos mit je einer MSN)
- 3 Kinder (jeweils mit eigener MSN)

alles ein wenig verwirrend erklärt aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee.

Gruß
Andreas


ps:
grösste Problem scheint mir zu sein die schnurlosen Telefone aus 3 Etagen einzubinden. Eine andere Anlage als die Gigaset SX205/SX255 isdn hab ich leider noch nicht gefunden.

Evtl. ist es noch mit einem ISTEC Türmanager möglich?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?26.11.2006 01:14:45Uli
     Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?26.11.2006 19:26:51pincode
          Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?27.11.2006 20:24:25Uli
               Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?01.12.2006 17:37:12pincode
                    Re:Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?05.12.2006 08:06:36Ulrich
                         Re:Re:Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?06.12.2006 09:39:32pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite