Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?
gesendet von: Uli
Datum/Zeit: 27.11.2006 20:24:25
Nachricht:
Oh je. Da hab ich wohl ne ganze Menge vergessen aufzulisten.
Trotzdem danke ich Dir für die sehr hilfreiche Aufstellung. Das hat mir schon weitergeholfen. Hier aber trotzdem noch einmal die vorhandenen Geräte:

- SX205/255isdn
- 1 x Gigaset S1
- 5 x Gigaset A160 (als Duo und mit Station)
- Doorline (T01-T02)tatsächlich etwas älter mit 2 Klingeltastern
- M06/01 Funktionsmodul

Das wichtigste ist halt, daß
- die unter Etage (Privat) und 2. Etage (Büro) über den Klingeltaster 1 geschaltet werden

- die 3. Etage über den 2. Klingeltaster bedient werden kann (hier befinden sich 3 Telefone über die die Tür geöffnet werden soll.

Mit der SX205isdn klappt es ja teilweise. Allerdings hier nur nur folgendes:

KTaster 1:
- Büro und Privat
KTaster 2:
- 3. Etage nur 1 Telefon

(Es lassen sich nicht genügend Gruppen bilden)

Ich hatte jetzt schon an die FritzBox 7170 in Kombination mit dem ISTEC Türmanager gedacht.

Ist so eine Kombination wohl möglich?

Vielen Dank noch mal an DW für die bisherige Info.


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?26.11.2006 01:14:45Uli
     Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?26.11.2006 19:26:51pincode
          Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?27.11.2006 20:24:25Uli
               Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?01.12.2006 17:37:12pincode
                    Re:Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?05.12.2006 08:06:36Ulrich
                         Re:Re:Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?06.12.2006 09:39:32pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite