Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?
gesendet von: Ulrich
Datum/Zeit: 05.12.2006 08:06:36
Nachricht:
Hai,

eigentlich wollten wir die FritzBox nur einsetzten, da sie so schön einfach zu installieren und programmieren ist. Ausserdem finde ich den Wlan Empfang eigentlich ziemlich gut (zumindest hatte ich den Eindruck bei einem Bekannten). Hab im Büro selber ein Arcor (Zyxel DSL Router und der ist ziemlich mies).

VOIP brauch ich nun wirklich nicht da hast du vollkommen recht.


Allerdings lt. Homepage für die Istec
http://www.emmerich-service.de/es_d_a/Pages/TFE/istec_tuermanager.htm
soll es auch mit der FritzBox funktionieren.

Na dann werd ich mich wohl mal nach einer AGFEO Anlage umsehen. Den Türmanager dann also weglassen.

Gruß
Uli


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?26.11.2006 01:14:45Uli
     Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?26.11.2006 19:26:51pincode
          Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?27.11.2006 20:24:25Uli
               Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?01.12.2006 17:37:12pincode
                    Re:Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?05.12.2006 08:06:36Ulrich
                         Re:Re:Re:Re:Re:Empfehlung und Hilfe für schnurlose TK-Anlage i.V. mit Doorline?06.12.2006 09:39:32pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite