Beitrag lesen

Thema: AGFEO AS19-kann keine Anrufe mehr bekommen,telefonieren geht aber.Bitte um Hilfe!!!
gesendet von: Nadja
Datum/Zeit: 06.12.2006 19:11:51
Nachricht:
Hallo zusammen,

Ich habe folgende ISDN Anlage:"AGFEO AS19".
Internetprovider ist NetCologne.Ich benutze DSL.
Seit ca 1 Woche,kann keiner mehr bei mir anrufen.Der Anrufer erhält immer ein Besetzzeichen.Telefonieren kann ich aber.
Netcologne sagt,daß alle Leitungen in Ordnung sind.
Sie sagten mir,es muß an der ISDN-Anlage liegen,und ich sollte diese neu einstellen.
So,ich hab jetzt im Netz,auf der AGFEO Homepage,mir die Bedienungsanleitung für die ISDN-Anlage angeschaut.
Ich kann aber in dieser,keine Funktion finde,mit der man z.b. alle eingehenden Anrufe blockiert,und wieder freischaltet.

Ich bin wirklich am verzweifeln,und ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

Die ganzen Geräte hatt mein Ex-Mann installiert,und der ist wirklich der letzte den ich fragen möchte.

Ach noch was,an der Anlage ist noch so ein "Broadband Router-SMC" angeschlossen.Das Internet wird von da irgendwie übers Stromnetz übertragen.

Wie gesagt,das läuft aber alles schon seit ca 1 Jahr ohne Probleme,und seit einer Woch habe ich das Problem mit den eingehenden Anrufen.

Danke im vorraus!!!!
Gruss
Nadja


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AGFEO AS19-kann keine Anrufe mehr bekommen,telefonieren geht aber.Bitte um Hilfe!!!06.12.2006 19:11:51Nadja
     Re:AGFEO AS19-kann keine Anrufe mehr bekommen,telefonieren geht aber.Bitte um Hilfe!!!08.12.2006 13:24:48pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite