Beitrag lesen

Thema: ISDN-Karte und die Probleme beginnen......
gesendet von: Kasel David
Datum/Zeit: 26.02.2004 19:34:04
Nachricht:
....seid gegrüsst miteinander. Dieser Hilferuf kommt aus dem derzeit böigem Spanien, viel mehr von den Kanaren.

Dort wurde mir ein ISDN Anschluss gelegt. Da leider die ISDN Anlagen keine ISDN-Karte für den Rechner intern besitzen, zumindest die gelieferte nicht, gab mir mein Nachbar eine ISDN Karte, leider war bei dieser keine original CD mehr anbei, aber hilfsbereit wie Nachbarn sind, hat dieser mir eine gebrannte Version übergeben auf welcher sich zwar ein ISDN Monitor und der CAPI 2.0 installiert, aber dadurch funktioniert das gute Stück noch immer nicht.

Also auf ins WWW nach der Suche der Präsenz der Herstellers, ...puste Kuchen.

Auf der Verpackung steht nur der Name:
Ovis tel, 128 kbps und das wars. GRRRRRRR.

Ich finde zu diesem Hersteller nichts. Keine Seite keine Software, nada.

Kann hier jemand grundlegend helfen ?
Kennt jemand diesen Hersteller und Daten von dessen WWW-Präsenz ?
Welche Software genau fehlt mir eigentlich noch ?

Nach Installation der Karte bat der Rechner um Treiber, die gab ich Ihm, seit dem ist im Gerätemanager unter den Com-Anschlüssen der Eintrag ASUSCOM, im Untermenü steht P-IN 100 (C,D) ISDN LINK 00, ferner ist dann im Gerätemanager noch zu erfahren, dass der Treiber von Asuscom und vom 06-01-2001 sei unter Netzwerkkarten oder Modems taucht nichts auf, demzufolge kann ich die Karte bei der Verbindungseinrichtung unter DFÜ auch nichts auserwählen.

So what says red zak ?

Betriebssystem ist Win98

Für Rat im voraus herzlichen Dank.

David


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
ISDN-Karte und die Probleme beginnen......26.02.2004 19:34:04Kasel David
     Re:ISDN-Karte und die Probleme beginnen......27.02.2004 00:57:42Ralf Heel
          Re:Re:ISDN-Karte und die Probleme beginnen......27.02.2004 11:18:50Kasel David
               Re:Re:Re:ISDN-Karte und die Probleme beginnen......27.02.2004 12:19:32pincode
     Re:ISDN-Karte und die Probleme beginnen......23.03.2006 18:07:19Thorsten
          Re:Re:ISDN-Karte und die Probleme beginnen......09.12.2006 16:55:58Juergen

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite