Beitrag lesen

Thema: TK-Suite Contact - Importieren eines Telefonbuchs
gesendet von: Harald Reinhard
Datum/Zeit: 24.12.2006 16:12:43
Nachricht:
Guten Tag.

Ich versuche ein Telefonbuch in meine Agfeo AS 181 zu importieren.

1. Ansatz: Via Import-Funktion aus Text-Datei.

hier steht im Vanity Feld häufig "zu lang". Das Vanity-Feld scheint ja automatisch beim Import generiert zu werden, damit habe ich keinen Einfluss auf die Werte im Vanity-Feld. Gibt es eine Möglichkeit, die Vanity Werte zu setzen?

2. Ansatz: Via SQLite auf /var/tksuite_server/dbf/contact.db

Ich kann ein Addressbuch importieren und es wird auch alles ordentlich im "TK-Suite Contact" angezeigt. Mein Problem hier ist, dass ich erst für jede Nummer erst in den Dialog "Position im Anlagentelefonbuch" (Auswahl des Buch-Icons) wechseln muss, damit die Telefonnummer überhaupt in einem der System-Telefone erscheint. Gibt es einen Trick, mit dem ich alle Kontakte aus der TK-Suite Contact gleichzeitig übertragen kann?

Hat jemand eine andere Idee, oder einen anderen Ansatz?

TK-Suite Server Version 3.2.35
UNIX Type: Linux
SQLite Version 2.8.16

Danke. Harald







Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
TK-Suite Contact - Importieren eines Telefonbuchs24.12.2006 16:12:43Harald Reinhard
     Re:TK-Suite Contact - Importieren eines Telefonbuchs27.12.2006 11:21:21pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite