Beitrag lesen

Thema: Agfeo ST 25 empfängt keine externen Gespräche an einer AS 32
gesendet von: Arno
Datum/Zeit: 23.07.2007 19:15:11
Nachricht:
Hallo, ich habe eine Agfeo AS 32 und ein Agfeo ST 25 Systemtelefon an den internen S0 Port angeschlossen. Zusätzlich sind noch zwei ST 20 an den jeweiligen Varioports angeschlossen. Das ST25 ist meiner Meinung nach korrekt installiert, aktiviert und auch keine Rufweiterschaltungen etc aktiviert. Dennoch empfange ich keine externen Gespräche auf dem ST25. Intern kann ich das ST 25 anrufen und ich kann auch nach extern heraus telefonieren. Wenn ein externer Anruf ankommt (das weiss ich weils am ST20 klingelt) dann sehe ich im Display vom ST 25 keinen Rufeintrtag. Wenn ich trotzdem abhebe lese ich dann "Gassenbesetzt".
Hat jemand eine gute Idee?
Die Agfeo AS 32 hat die Firmware 3.0f und das ST25 die v1.4, beide sind meiner Meinung nach auf dem neuesten Stand.
Wenn jemand ein ähnliches Problem hatte oder hat, bitte melden.

Arno


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Agfeo ST 25 empfängt keine externen Gespräche an einer AS 3223.07.2007 19:15:11Arno
     Re:Agfeo ST 25 empfängt keine externen Gespräche an einer AS 3224.07.2007 07:02:31Andreas Brodowski
          Re:Re:Agfeo ST 25 empfängt keine externen Gespräche an einer AS 3224.07.2007 13:15:15pincode
     Re:Agfeo ST 25 empfängt keine externen Gespräche an einer AS 3220.09.2007 23:05:41Bernd Steller

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite