Beitrag lesen

Thema: Ausgangsbelegung MSN bei AS 181
gesendet von: Josef
Datum/Zeit: 30.08.2007 16:15:00
Nachricht:
Hallo,
habe mir kürzlich eine Agfeo AS 181 zugelegt.
Ich habe meine Nummern so programmiert, dass MSN 01 besetzt bei besetzt ist. Ich bin alleine im Büro und möchte telefonieren können, ohne dass ein weiterer anklopft. Der weitere Anrufer erhält das Besetztzeichen. Daher habe ich auch die MSN 02 für meinen Sohn geschaltet.
Wenn der auf der MSN 02 telefoniert kann ich unter meiner MSN 01 natürlich angerufen werden. So hat das auch etwa eine Woche funktioniert.
Nun ist es ohne etwas geändert zu haben plötzlich so dass wenn mein Sohn telefoniert seine abgehenden Rufe unter meiner MSN 01 stattfinden. Dann ist mein Anschluss MSN 01 für die Zeit in der er einen ausgehenden Anruf tätigt belegt. Wenn man ihn anruft, läutet ganz normal nur seine Nummer.
Ich habe bereits alles unter -Externzugang für Teilnehmer festlegen- in der Software alle Möglichkeiten probiert. Leider ohne Erfolg. Bei meiner dritten und vierten  MSN klappt das tadellos.

Mein Händler kann mir leider auch nicht helfen.

Nun meine Frage:
Kann mir da jemand helfen.

Danke
Josef


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Ausgangsbelegung MSN bei AS 18130.08.2007 16:15:00Josef
     Re:Ausgangsbelegung MSN bei AS 18130.08.2007 21:10:03pincode
          Re:Re:Ausgangsbelegung MSN bei AS 18131.08.2007 12:44:57Josef
               Re:Re:Re:Ausgangsbelegung MSN bei AS 18131.08.2007 15:25:39pincode
                    Re:Re:Re:Re:Ausgangsbelegung MSN bei AS 18101.09.2007 13:18:39Josef

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite