Beitrag lesen

Thema: AGFEO AS40 - Betrieb in Frankreich
gesendet von: Carlos Marino
Datum/Zeit: 15.09.2007 12:20:22
Nachricht:
ich versuche meine AS40, vor einigen Jahren in Deutschland erstanden, jetzt in meiner neuen Wohnung in Frankreich in Betrieb zu nehmen.

Zwei ST20, 2 ISDN-Karten und ein Analog-Telefon sind konfiguriert; die Kommunikation zwischen den Geräten funktioniert einwandrei. Ich kann auch eine Amtsleitung nehmen und raustelefonieren.
Ankommende Gespräche werden aber nicht von der Anlage angenommen.
Am Anschluss selbst liegt es nicht, da ich eine Auerswald-Anlage problemlos benutzen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte/was ich versuchen könnte?


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AGFEO AS40 - Betrieb in Frankreich15.09.2007 12:20:22Carlos Marino
     Re:AGFEO AS40 - Betrieb in Frankreich16.09.2007 09:06:30Andreas Brodowski
          Re:Re:AGFEO AS40 - Betrieb in Frankreich16.09.2007 13:38:45pincode
               Re:AGFEO AS40 - Betrieb Exportversion19.09.2007 13:15:26Ralf Heel

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite