Beitrag lesen

Thema: TK-Suite Basic: Einträge aus contact.db korrekt exportieren
gesendet von: Michael Riedel
Datum/Zeit: 21.09.2007 12:20:18
Nachricht:
Hallo,

bitte entschuldigt im Vorfeld, dass ich die gleiche Frage bereits in einem anderen Thema gestellt habe. Jedoch sitze ich etwas auf heißen Kohlen und befürchte, dass meine Frage sonst nicht wahrgenommen wird.


Ich verwende momentan testweise das LAN-Modul 510 (es wird noch nicht produktiv eingesetzt). An sich läuft das Modul und das neue TK-Suite Pro sehr zufriedenstellend, wäre da nicht, der EXPORT der alten Kontaktdaten von TK-Suite Basic (Windowsserver mit ISDN-Karte) zu TK-Suite Pro (LAN-Modul 510). Bei diesem Export, mit unzählig getesteten Einstellungen, verschwinden aus heiterem Himmel Datensätze bzw. Teilinformationen von eingetragenen Firmen. Da diese Datenbank (contact.db) nun mittlerweile rund 1000 Haupteinträge umfasst ist es wohl mehr als verständlich, dass ich nicht auf diese verzichten möchte/kann.

Weiß eventuell jemand eine Möglichkeit die Datensätze verlustfrei zu migrieren?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Riedel


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
TK-Suite Basic: Einträge aus contact.db korrekt exportieren21.09.2007 12:20:18Michael Riedel
     Re:TK-Suite Basic: Einträge aus contact.db korrekt exportieren21.09.2007 17:41:48pincode
          Re:Re:TK-Suite Basic: Einträge aus contact.db korrekt exportieren22.09.2007 11:39:01Michael Riedel
               Re:Re:Re:TK-Suite Basic: Einträge aus contact.db korrekt exportieren22.09.2007 19:16:09Andreas Brodowski

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite