Beitrag lesen

Thema: AS281aio an ISDN
gesendet von: lula
Datum/Zeit: 06.07.2011 18:04:20
Nachricht:
Hallo alle zusammen. Ich verzweifel gerade. Ich habe eine AS281 Anlage und möchte die an einem ISDN Anschluß betreiben. Nur leider bekomm ich das ganze nicht zum laufen.

Ich habe einen ISDN Anschluß mit 3 Rufnummern. Davon sollen nur 2 genutzt werden.
Eine für Fax und EC Kartengerät und eine zum telefonieren.

Ich habe 1 ISDN Telefon mit 2 Mobilteilen und 1 ISDN Telefon mit 1 Mobilteil.

Jetzt habe ich die ISDN Telefone am internen S0 angeklemmt und alles so eingerichtet das die Anlage den ISDN Telefonen und Mobilteilen MSN´s zwischen 1 und  5 zuweist. Fax auf intern 6 und EC auf die 7.

Intern kann ich wunderbar telefonieren, intern funktioniert also tadellos. Also wollte ich die Anlage an das NTBA anklemmen aber nix geht. Jetzt habe ich gelesen das die Anlage ja nur für analoge Amtsanschlüsse geht und ISDN Telefone unterstützt.

Gehe ich nun Recht in der Annahme das ich die AS281 gar nicht an einem ISDN Anschluss betreiben kann? Oder wie muss ich das Ding ans Netz anklemmen? Ohne NTBA? Am S0? Ich bin mit meinem Latein am Ende...


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
AS281aio an ISDN06.07.2011 18:04:20lula
     Re:AS281aio an ISDN06.07.2011 20:06:51Alex
     Re:AS281aio an ISDN06.07.2011 20:32:40pincode
          Re:Re:AS281aio an ISDN06.07.2011 23:04:44lula

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite