Beitrag lesen

Thema: Re:Re:Hilfe! ISDN-DSL-FTZ-TFE-CAPI-LAN?
gesendet von: Carsten
Datum/Zeit: 01.12.2003 01:33:32
Nachricht:
Hallo Kai,

danke für die Antwort. Ich habe einmal nach Preisen und Geräten im Netz recherchiert und habe jemanden, der das ganze konfiguriern kann. Als Anlage halte ich die Auerswald 4406 DSL für sinnvoll, sie kombiniert mehrer Geräte (ADSL-Modem / Router / TK-Anlage) miteinander und kann über das Compact-TS-Modul an meine Ritto angeschlossen werden (FTZ 123 D/12). Zusätzlich ein Switch, dsa sollte es gewesen sein. Von Agfeo gibt es leider solche Kombi-Geräte nicht und ich habe mit meiner alten AS14 nich die besten Erfahrungen gemacht (Bei Stromausfall Programmierung raus, läßt sich nicht wieder zurücksetzen, etc.). Zudem ist eine AS 3x z.B. 300,-€ teurer.

Gruß
Carsten


Kompletter Nachrichtenpfad

ThemaDatumvon
Hilfe! ISDN-DSL-FTZ-TFE-CAPI-LAN?27.11.2003 08:45:27Carsten
     Re:Hilfe! ISDN-DSL-FTZ-TFE-CAPI-LAN?27.11.2003 23:06:03pincode
          Re:Re:Hilfe! ISDN-DSL-FTZ-TFE-CAPI-LAN?01.12.2003 01:33:32Carsten
               Re:Re:Re:Hilfe! ISDN-DSL-FTZ-TFE-CAPI-LAN?01.12.2003 13:40:00pincode

Zur Forumstartseite

Zurück zur Domainstartseite